Skip to main content

Weihnachtsessen und Jubilare

Seit rund zwei Jahren mussten wir jeden Anlass absagen. Umso grösser war die Freude auf unser diesjähriges Weihnachtsessen.

Zu Fondue Chinoise begrüssten wir 53 Gäste. Auch dieses Jahr feierten wir einige Jubilare.
Je zwei Mitarbeiter feierten ihr 5-, 10- und 15-Jahr-Jubiläum. Ein besonderes Jubiläum feierte Daniel Ruch (Mitglied der Geschäftsleitung) mit 20 Berufsjahren in der Woodwork AG! (Auf dem Bild von links: Thomas Ruch, Sinthu Kanesabalan, Daniel Ruch, Markus Sommer, Major Tesfaghebriel und Valon Mushkolaj. Beat Nyffeler, welcher auch 15 Jahre feiert, konnte leider nicht teilnehmen.

Bei dieser Gelegenheit dankten wir allen Mitarbeitern für die täglich geleistete Arbeit, die Loyalität gegenüber der Firma und den Durchhaltewillen trotz der einschränkenden Corona-Schutzmassnahmen. Das gemütliche beisammen sein wurde aufrichtig geschätzt und erst zu später Stunde verabschiedeten sich die Letzten. Alle sind gut nach Hause gekommen und mit neuem Teamgeist lassen wir die Späne fliegen.